Über uns

Ein Eventzelt ist mehr als nur ein Dach über vielen Köpfen. Wohlfühlen muss man sich in ihm, es muss dem Zweck der Veranstaltung gerecht werden, eine gute Qualität haben, selbstredend schnell geliefert werden und zügig aufgebaut sein.

Unser Team von Festzelte Maibaum aus Sachsen-Anhalt – Tangerhütte – hält all das bereit, was anspruchsvolle Eventler suchen: Erstklassige und formschöne Fest- und Partyzelte für jeden Anlass. Mit einer Spannbreite von bis zu 30 Metern sind die aus hochwertigem PVC bestehenden Zelte auch großen Veranstaltungen gewachsen. Aber auch attraktive Walkway’s mit einer Spannbreite von 3 Metern oder Pagoden, wahlweise zu mieten in den Ausführungen 3 x 3 m, 4 x 4 m, 5 x 5 m und 10 x 10 m bereichern und verschönern so manche Firmenfeste, Jubiläen, VIP-Party’s und Sommerfeste und wenn gewünscht, wird für das Sommer-Open-Air auch gleich die ganze Bühne mit gestellt.

Zeltverleiher und Industriekunden aus verschiedensten anderen Bereichen profitieren darüber hinaus von den Lagerhallen, die trotz einer teilweisen enormen Schnee- und Windlast dank ihrer modernen Leichtbauweise binnen kürzester Zeit aufgebaut sind. Mit bis zu 30 m Breite und mindestens 5 m Länge sind auch ihren Einsatzmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Doch mit dem Top-Angebot allein begnügen wir uns nicht. Uns Zeltspezialisten geht Service über alles. Wir schätzen die kurzen Wege mit unserem Kunden. Anfragen werden zügig bearbeitet, der Kunde wird unter Berücksichtung behördlicher Vorgaben fachkundig beraten und betreut. Alle Zelte und Lagerhallen werden mit firmeneigenen Fahrzeugen pünktlich ausgeliefert und vom erfahrenen Team schnellstens auf- bzw. abgebaut. Uns kommt es darauf an, dem Kunden möglichst viel Arbeit abzunehmen – daher setzen wir alles daran, professionell und organisiert zu arbeiten.

Montagedienstleistungen können natürlich auch für Zelte bzw. Lagerhallen genutzt werden, die nicht von uns geliefert wurden. Montiert wird schnell, flexibel und kostengünstig. Flexibler Dienst am Kunden ist auch hier die Devise.

Wir sind Partner:

www.fc-magdeburg.de

Hier finden Sie uns:

Festzelte Maibaum

Inh. Thilo Maibaum

Wagenführstraße 3
39517 Tangerhütte
Tel.: 03935/923141
Fax: 03935/923142

Unsere Partner:

Druckversion | Sitemap
© Festzelte - Maibaum